Offener Integrativer Reittreff

Intensivtrainingskurs August 2012

Powerkurs Teil II – unsere Anwärter für die Reiterpass-, Nadel- und Lizenzprüfung haben sich wieder  getroffen, um gemeinsam an ihren Dressur- und Springkenntnissen zu feilen und sich vor der Prüfung im September noch weiter zu verbessern.

Korrektes Aufgabenreiten – richtige Grußaufstellung, das exakte Reiten von Hufschlagfiguren, Sitzverbesserungen und viele weitere Details – standen am Programm, bevor es galt, im Parcours „die perfekte Linie“ für den idealen Absprung zu finden und nie zuvor erreichte Hürden zu überwinden ;-))

Es macht uns soviel Freude, die tolle Entwicklung unserer Schüler als Trainer zu begleiten und wir freuen uns schon sehr auf’s nächte „Trainingsdate“ mit euch :-)!

(Anm.: Bild anklicken – jedes Bild verfügt über eine Kommentar-Funktion, ihr könnt uns gerne etwas schreiben – oder unter dem Text euren Kommentar einfügen!)

Dieser Beitrag wurde am August 7, 2012 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: