Offener Integrativer Reittreff

Ferienpass-Aktion

Viele Kinder haben die Gelegenheit genützt, im Rahmen der Ferienpass-Aktion unseren Hof und unsere Ponys kennenzulernen! Unsere Weide war Spielwiese für Ponys und Kinder, sich gegenseitig zu entdecken und miteinander Spaß zu haben. Stangen und Pylonen, Poolnodels, ganz viel Freiraum und Platz – dazu unsere Ponys Lilly, Kiwi, Sidney und Cino – Zutaten für einen erlebnisreichen Vormittag am Ponyhof, der ganz viele Kinder strahlen ließ 😉

Es war sehr schön, soviele lachende, glückliche Kindergesicher zu sehen, und wir hoffen, die Begeisterung für Pferde ermöglicht euch in Zukunft noch viele schöne Erlebnisse 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Anm.: Bild anklicken – jedes Bild verfügt über eine Kommentar-Funktion, ihr könnt uns gerne etwas schreiben – oder unter dem Text euren Kommentar einfügen!)

Dieser Beitrag wurde am August 8, 2012 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: