Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Auch für Nina geht ein Traum in Erfüllung – der vom eigenen Pferd!!

Coeur d’Or, * 6.7.2009, ÖWB-Stute v. Goldschmidt (v Biotop) a.d. StPrSt Clarissa L v. Itaxeres ist anfang September zu uns gekommen!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Freude mit dieser hochveranlagten, erstklassigen Stute – du hast dir da ein ganz ein feines Pferdchen ausgesucht 🙂 Ich wünsch dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen, und doch soll die gemeinsam verbrachte Zeit, der Spaß an deiner Coeur immer das allerwichtigste sein, und ihr einen Platz ganz tief in deinem Herzen!

One Reply to “Coer d’Or – Ninas Pferd!”

  1. Danke für deine tolle Unterstützung, Steffy! Ohne dich wär ich in 10 Jahren noch pferdelos 🙂 Bussi Nina

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: