Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Spendenübergabe an den Offenen Integrativen Reittreff im Rahmen der Spar-Filliale Sieghartskirchen

Scroll down to content

DSC08388

DSC08384Am 12. Dezember 2012 wurde in Sieghartskirchen eine Spar-Filliale eröffnet. Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurde dem Offenen Integrativen Reittreff  eine Spende in Höhe von € 800 durch Spar-Leiter der Region NÖ, Wien und Bgld., Alois Huber, überreicht.

DSC08387Ein großartiges Weihnachtsgeschenk und eine großartige Hilfe für unseren Verein!  Damit können wir unsere Infrastruktur weiter ausbauen,wir hoffen, dass wir – auch dank dieser tollen Unterstützung – die neue Sattelkammer schon bald fertiggestellt unseren Kunden und Einstellern zur Verfügung stellen können!

Link zum Interview mit Stephanie Distl: http://www.youtube.com/watch?v=X3ufdDkUaZQ

DSC08390

%d Bloggern gefällt das: