Offener Integrativer Reittreff

CDN-C Freudenau mit Lisa, Jenny & Jessi

Jessi, Jenny und Lisa sind am 23.03.2013 am CDN-C Freudenau in der lizenzfreien Klasse gestartet.

Jessi erreichte mit Stella in ihren beiden Bewerben einmal den 5. und den 6. Platz – mit zwei guten, sehr konzentrierten Ritten.

Jenny gelang mit Megan ein hervorragender Ritt, der mit der WN 7,2 und dem 2. Platz belohnt wurde.

Lisa hatte mit Megan ein super Turnierdebüt und einen tollen erster Start – die sonst sehr aufgeregte Megan war wie schon zuvor bei Jenny sehr aufmerksam bei ihren Reiterinnen, Lisa erreichte den 4. Platz!

Auch wenn’s ein bisschen kalt war, hat es sehr viel Spaß gemacht, euch Drei auf’s Turnier zu begleiten. Es war ein sehr netter, gemeinsamer Vormittag und ich freu mich schon auf’s nächste Mal!
Gratuliere nochmal zu euren Erfolgen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde am März 23, 2013 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: