Offener Integrativer Reittreff

Felix & Stephi feiern Geburtstag

An diesem Wochenende haben gleich zwei Kinder ihren Geburtstag bei uns am Hof und  mit den Pferden gefeiert!

Felix hat gemeinsam mit 12 Freunden einen spannenden Nachmittag bei den Pferden verbracht – der Geschicklichkeitsparcours wurde zu Fuß erkundet, und dann am Pferd „erobert“, Pferdespiele und ganz viel Action haben bei den 13 für große Begeisterung gesorgt, und so manch „cooler Junge“ dürfte dabei seine Leidenschaft für Pferde entdeckt haben 😉 Die anschließende Jause, und die tolle Torte haben nach soviel Spielespaß besonders gut geschmeckt!

IMG_3897[1]

IMG_3899[1]Stephi hat mit ihren Freunden eine Indianerreise mit Pferden unternommen. Gemeinsam wurden die Ponys als „Indianerpferd“ bunt bemalt, und auch gegenseitig durften der Farbschmuck im Gesicht, Federn im Haar und wunderschöne Gewänder natürlich nicht fehlen 😉 Eine wunderschöne Indianerreise „hoch zu ross“ durch einen warmen Frühlingsabend, mitten in den Sonnenuntergang, die allen Kindern, besonders natürlich dem Geburtstagskind, riesengroße Freude gemacht hat – das gemeinsame Picknick mit den grasenden Ponys war nur ein Highlight der Feier, und die Dämmerung am Heimweg hat uns das „Wildwest-Gefühl“ noch intensiver erleben lassen!

IMG_3905[1]Schön, dass wir euch ein tolles Geburtstagsfest gestalten durften!

Zur Bildergalerie:

Dieser Beitrag wurde am Mai 18, 2013 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: