Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Von 30.5. bis 2.6.2013 nahmen wir am Schlösserritt des 3. Dragonerregimentes teil. Wir starteten in 2 Gruppen: Gruppe 18 – Karl mit Siro, Jenny mit Megan, Jessi mit Laila und Annika mit Cino. Gruppe 19: Steffy mit Filou, Raphi mit Stella und Heidi mit Aileen.

Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns die gute Laune nicht verderben, es herrschte Bombenstimmung. Gestartet wurde von Schloss Hof aus, Schloss Eckhartsau, Schloss Niederweiden und Schloss Marchegg wurden angeritten.

Am Freitag legten wir 40 km zurück und am Samstag 33 km – auf tollen Wegen, großteils Wiesenwegen – die zum Galoppieren verführen!! Alle Ponys waren großartig -echte Kumpels und verlässlich!  Die gestellten Aufgaben waren teilweise gar nicht einfach zu bewältigen, machten aber viel Spaß!! Bis zum nächsten Mal!
_sw

%d Bloggern gefällt das: