Offener Integrativer Reittreff

CDN-C Tullnerbach

IMG_1165Brütende Hitze erwartete uns am CDN-C Tullnerbach, die großzügige, neue Anlage  bot ein wunderbares Ambiente für unglaubliche 174 Starter an diesem Wochenende. Mit dabei waren wir mit Jessi auf Stella, sowie Jenny und Lisa mit Megan, und Steffy mit Filou.

IMG_1487Lisa hatte mit Megan ihr Debüt in der Klasse A – ein vorsichtiges Herantasten, das auf alle Fälle stark ausbaubar ist 😉
Jessy hat Stella in der Klasse A vor allem am 2. Tag so ausdrucksstark wie noch nie vorgestellt; und Jenny gelang mit Megan ein 2. Platz in der Klasse A 🙂

IMG_1744_2Stephanie konnte mit Filou in der L-Dressur einen Lizenzpunkt mitnehmen; die erstmals ausgetragene Landesmeisterschaft für Kleinpferde allgemeine Klasse wurde durch die Gesamtwertung aus zwei Teilbewerben ermittelt – ein 3. und ein 1. Platz ergaben somit die Bronzemedaille der Landesmeisterschaft Kleinpferde der ländlichen Reiter!

IMG_1362_2

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Juni 16, 2013 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: