Offener Integrativer Reittreff

Frohe Weihnachten!

Liebe Reittreff-Freunde,

1503781_822038117823330_1708083093_n

2013 war ein sehr intensives, ereignisreiches Jahr!
Manche Erlebnisse sind mir ganz besonders in Erinnerungen geblieben.
Speziell der Marchfelder Schlösser-Ritt – es war einfach genial, mit 6 Freunden gemeinsam an einem schrecklich verregneten Wochenende durch das Marchfeld zu streifen, unendlich schöne Stunden im Sattel gemeinsam zu verbringen. Sehr gefreut hab ich mich darüber wie fit unser „Professor Marlon“ noch immer ist – genial dass er auch heuer beim Reiterpass mit dabei war!, „Überraschungspaket Melody“ das ganz unerwartet in der Früh im Stroh gelegen ist – meine geplante Nachtlager-Zeit hat sich so erübrigt :), die tollen Erfolge unserer Vereinsmitglieder bei Reitabzeichen und am Turnier waren ein schöner Lohn für viele konzentrierte Trainingsstunden. Das Sommerfest war ein absolutes Highlight des Jahres, und auch das Nikolofest war eine wunderschöne Veranstaltung.

582407_553559474654828_1795150640_n

Am Hof konnten wir einige Projekte weiterbringen – das Stüberl, das noch im Juni ein Eisengerüst war, sieht nun schon ziemlich häuslich aus, hat bereits Fundament, Wände, Dach und Ofen; die Bodenbefestigung der Hengstgruppe haben wir vor wenigen Tagen abgeschlossen. Auch wenn das Arbeitspensum oft weit übers normale Maß hinausgeht und „Freizeit“ in vielen Monaten ein Fremdwort war – es macht riesig viel Spaß, sich immer weiter selbst zu verwirklichen, und es ist ganz besonders, den eigenen Hof gemeinsam zu gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir euch wunderschöne, entschleunigte Festtage und allen Kindern ein ganz besonders braves Christkind – ich hoff, alle Väter hämmern schon brav, um den Ponystall noch rechtzeitig fertig zu bekommen :-))

Rutscht gut hinüber ins neue Jahr – es soll voll Highlights und erfüllender Augenblicke für euch sein. In diesem Sinn möcht ich euch noch einen irischen Segenswunsch mitgeben, für ganz besondere Momente im nächsten Jahr:

Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.

558170_555539474456828_771164799_nZur Erinnerung nochmal der Link zu unserer Weihnachts-Aktion „REITTHERAPIESTUNDEN ZU VERSCHENKEN“ – wir haben die Aktion bis 31.12.2013 verlängert und freuen uns über die vielen Bewerbungen – schön, wem wir damit eine Freude machen können 🙂
https://reittreff.wordpress.com/2013/12/12/reittherapieeinheiten-zu-verschenken-weihnachtsaktion/
Dieser Beitrag wurde am Dezember 24, 2013 um 12:08 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: