Offener Integrativer Reittreff

Krümel

IMG_6345Ab heute verstärkt Krümel unsere Ponyherde!

Der 12jährige Fjord-Wallach musste von seiner Vorbesitzerin leider aus Zeitgründen abgegeben – ich hab mich gleich auf den ersten Blick in das sympathische Pony verliebt, und bin sehr froh, dass er nun bei uns sein darf!

Er wohnt nun in der Herde mit Fortissimo, Julep und Mercutio – Julep und er waren vom ersten Augenblick an dicke Freunde, die zwei haben sich wirklich gefunden!

Krümel ist ein sehr aufgeweckter, freundlicher Wallach – neugierig lässt er sich auf alles Neue ein! Er war schon mit auf einem Ausritt beim Wasser – momentan wird er aber noch nicht soviel geritten, sondern viel longiert – es ist toll, wie motiviert er mitarbeitet und sich täglich lockerer bewegt 🙂

In den nächsten Wochen wird er immer häufiger geritten werden, Heidi hat diese Aufgabe übernommen, Krümel beim Eingewöhnen und Umstellen zu helfen. Wir werden ihn dressurmäßig arbeiten, ausprobieren, ob er gerne springt, mit welchen der anderen Schulpferde er sich gut versteht, und ob es Dinge gibt die ihm Angst machen, sodass wir ihn daran gewöhnen können 🙂

Schon bald wird er auch in den Reitstunden zur Verfügung stehen – ich glaube, er freut sich darauf euch kennenzulernen 🙂

IMG_2187IMG_2191 IMG_2199

Dieser Beitrag wurde am Juli 13, 2014 um 10:00 pm veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: