Offener Integrativer Reittreff

GEWINNER DER UNTERSTÜTZUNGSAKTION

 Die Beteiligung an der UNTERSTÜTZUNGSAKTION REITPÄDAGOGIK war wirklich überwältigend, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!! Wir freuen uns riesig, ZWEIUNDDREISSIG Einheiten an die glücklichen Gewinner weitergeben zu dürfen!


Unser Christkind hat heuer folgenden Gewinner gezogen:

Johannes Z., 3j. (Aspyxie, genet. Defekt)

Johannes ist der Gewinner von 15 Reitpädagogik-Einheiten, wir gratulieren ganz herzlich, und freuen uns sehr euch hiermit ein bisschen unterstützen zu können!
Johannes und seine Eltern werden natürlich auch noch in einem persönlichen Email von uns verständigt!

Wir freuen uns darauf, noch ein oder zwei weitere Kinder, die durch die restlichen Einheiten unterstützt werden, auszuwählen und werden euch diesbezüglich auf unserer Homepage informieren!

Dieser Beitrag wurde am Dezember 24, 2016 um 11:51 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: