Offener Integrativer Reittreff

Unterstützungsaktion Reitpädagogik 2017

Wie auch in den vergangenen Jahren soll die Unterstützungsaktion Menschen mit Beeinträchtigung, ganz gleich welchen Alters, ein wenig „unter die Arme greifen„, und ihnen kostenlose Reitpädagogik-Einheiten zur Verfügung stellen.

Wir durften – auch stellvertretend für euch – soviel Freude schenken, und vielen kleinen oder größeren Reitern ein glückliches Lachen ins Gesicht zaubern. Daher freuen wir uns nach dem großen Erfolg der Vergangenenen Jahre, auch heuer wieder unsere Unterstützungsaktion Reitpädagogik anzubieten.

Für Betroffene ist Reitpädagogik in vielerlei Hinsicht eine tolle Möglichkeit zur Begleitung und Entwicklungsförderung, die außerdem riesengroßen Spaß macht, jedoch finanziell meist nur schwer zu stremmen ist, neben den meist ohnehin schon hohen Ausgaben für Therapien und Hilfsmittel.

Detaillierte Informationen zu den Reitpädagogik-Einheiten selbst finden Sie unter https://reittreff.wordpress.com/reittherapie/.

Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant. Paulo Coelho

Alle Spenden werden auf dieser Seite unten angeführt.

SPENDEN

img_2105.jpg

Für eine SPENDE
von € 37,- mit einer Einzeleinheit,
von €350,- mit einem Zehnerblock Reitpädagogik unterstützen und viel Freude schenken – neben der Chance auf Weiterentwicklung und eine Förderung der individuellen Stärken behinderter Menschen!

Unsere Kontodaten:
Offener Integrativer Reittreff
IBAN AT71 3288 0000 02475374
Keine Barablöse möglich.

BEWERBUNG FÜR KOSTENLOSE REITTHERAPIE

Wenn ihr selbst betroffen seid, oder jemanden kennt, für den diese Aktion zur Bereitstellung von Reitpädagogik-Einheiten gut passen würde, bitten wir euch um eine kurze Kontaktaufnahme mit Infos zur betroffenen Person (Alter, Art und Schwere der Beeinträchtigung, Wohnort, warum wäre diese Aktion so hilfreich?)

Wichtig für Bewerber ist, dass 3443 Sieghartskirchen (ca 15 min von Tulln, und 25 min von Wien West entfernt) erreichbar ist, sodass die Einheiten tatsächlich in Anspruch genommen werden können! Weiters bitten wir nur um Zusendung mit dem Einverständnis, dass wir den Vornamen und Stichworte zur Notwendigkeit der Reitpädagogik auf unserer Seite veröffentlichen, und so den Spendern transparent machen dürfen.

BISHERIGE SPENDEN

10 Einheiten – Offener Integrativer Reittreff

Dieser Beitrag wurde am Oktober 31, 2017 um 9:49 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: