Offener Integrativer Reittreff

HALLO von Professor Marlon

… man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt! 

Marlon, unser alter Hafi-Penisonär, genießt mit fast 30 Jahren sein gemütliches Herdenleben. Bisschen zwickt das arthrotische Fesselgelenk, es hindert aber nicht an lustigen Galopp-Espakaden mit den Youngsters über Baumstämme – er hat einfach immer noch die Nase vorn!
2x täglich ein Kübel voll Heucobs sorgt für die stolze Hafi-Figur, er hat zwar nimmer alle Tassen im Schrank, äh, Zähne im Gebiss (fast keine mehr),ist aber wie ein rotzfrecher dicker roter Stallkater – unverwüstlich, immer am grinsen und Schabernack treiben. Und hoffentlich noch laaaang bei uns.
Schönen Tag noch, Herr Professor!

Dieser Beitrag wurde am Oktober 25, 2018 um 12:27 pm veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: