Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Coronavirus
Liebe Reiter, Eltern und Kunden,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen stellen wir ab sofort jeglichen Betrieb ein – Reitstunden, Reitpädagogik, Kleinkindangebote etc. sind ab sofort leider ABGESAGT.

Das Virus betrifft uns alle, wir nehmen die Verantwortung sehr ernst, und möchten alles uns Mögliche dazu beitragen, die Verbreitung soweit wie möglich einzudämmen. Wir müssen nun Alle zusammenhalten, und auch jene schützen, die als Risikogruppe besonders gefährdet sind.

Wir halten uns selbstverständlich an die Vorgaben des Bundesministeriums, und können heute noch nicht sagen, wie lange die Schließung unserer Angebote andauern wird, werden euch aber selbstverständlich darüber am Laufenden halten.

Da unsere Pferde auch während dieser Zeit ohne Einnahmen sehr hohe laufende Kosten verursachen, ist die Sperre für unseren Verein leider existenzgefährdend.
Wir freuen uns daher sehr über jeden Euro, der unseren Pferden als Spende zugute kommt, um Kosten für Futter, Versorgung und laufende Fixkosten weiter tragen zu können.
Unsere Kontodaten sind: Offener Integrativer Reittreff, IBAN AT713288000002475374.
Jeder noch so kleine Betrag ist für unseren Verein eine enorm große Hilfe!

So schwer die Situation für uns und viele Andere derzeit ist, nützen wir sie, zur Ruhe zu finden, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Haltet zusammen, gemeinsam sind wir stark!

Mit ganz lieben Grüßen, Kraft und Sonnenschein in diesen schwierigen Tagen
Familie Distl und das gesamte Team des Reittreff

%d Bloggern gefällt das: