Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Lassie ist eine bildschöne Connemarastute, die vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mit der die Reitstunden wie im Flug vergehen.

Lassie ist in manchen Situationen etwas verunsichert und nervös und braucht lange um Vertrauen mit einem Menschen einzugehen… wenn sie es dann jedoch schafft vertrauen zu einer Person, die sich Zeit für sie nimmt und sie lieb hat, zu fassen ist sie ein echter Traum an Pony🤩, mit dem man gerne Zeit verbringt.

Ich bin sie als sie neu bei uns in Wagendorf war und noch sehr unsicher war geritten und durfte auf ihr Erfahrungen sammeln und Dinge wie ,,Ruhe“ lernen, die ich von einem anderen Pferd vielleicht nie gelernt hätte und hatte so die Möglichkeit mit weiter zu entwickeln.

R, Pia, 15

%d Bloggern gefällt das: