Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Heute, 15. April, wurde in der Pressekonferenz bekanntgegeben, dass mit 1. Mai Sportstätten im Freien wieder öffnen dürfen, wenn die bekannten Sicherheitsregeln eingehalten werden können.

Ab 1. Mai darf wieder Reitunterricht angeboten werden!

Wir freuen uns riesig aufs Wiedersehen mit euch!!

Auch wir haben diese erfreuliche Neuigkeit erst heute erwartet, und warten gespannt die Infos des Reitsportverbandes ab, ob/welche Maßnahmen konkret einzuhalten sind.

Wir vermuten, dass nicht alle Angebote uneingesschränkt stattfinden können (vermutlich werden manche Reitpädagogik- und Kleinkind-Angebote mit nahem Kontakt noch nicht oder nur in veränderter Form möglich sein), auch sind wir gespannt, ob/welche Hygienevorschriften vielleicht mehr Zeitabstand zwischen den Einheiten erforderlich machen.

Wir geben euch, unseren Schülern und Kunden, natürlich schnellstmöglich bescheid, wenn wir konkretere Infos haben, und den Wiedereinstieg gut planen können!! 🙂

Wir freuen uns riesig auf euch!

Babsi, Karli, Michi, Nici, Stella, Stephi & Tanja und all unsere Ponies! ❤

%d Bloggern gefällt das: