Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Wann hast du Geburtstag?
13.August

Wo wohnst du? (Ort)
Judenau-Baumgarten, ganz in der Nähe vom Stall:)

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis

Was ist dein Lieblings-Haustier?
Katzen

Welche Musik hörst du am Liebsten?
Höre eig ziemlich unterschiedliche Sachen, momentan am liebsten DnB.

Wie bist du dazu gekommen, mit Pferden zu arbeiten?
Ich fand Pferde schon immer toll, durch eine sehr gute Freundin habe ich dann zu reiten begonnen.

Seit wann bist du beim Reittreff?
Ich bin in Wagendorf seit Anfang 2017.

Wer von unseren Pferden ist dein Lieblingspferd?
Die Ponys sind alle auf ihre eigene Art toll!

Wieso arbeitest du so gerne mit Kindern und Pferden zusammen?
Ich finds sehr schön zu sehn wie schüchterne Kinder bei der Arbeit mit den Pferden aufgehen und aus sich raus kommen können.

Was war/waren deine schönste/n Erfahrung/en in einer Reitstunde mit Kind und Pony?
Es ist immer wieder wunderbar zu erleben wie die Kinder Spaß haben und sich darüber jedes einzelne Mal freuen wieder in den Stall zu dürfen.

Wieso ist Reiten dein größtes Hobby?
Nicht nur reiten sondern generell die Arbeit und Gesellschaft von Pferden is zu meiner größten Leidenschaft geworden. Sie zeigen uns immer ehrlich und eindeutig was sie fühlen und wenn man sich nur etwas damit beschäftigt kann man ganz deutlich merken wie sie mit uns kommunizieren und uns Vertrauen.

Was möchtest du den Pferdefans noch mit auf den Weg geben?
Genießt die Zeit mit den Pferden und den Leuten rund um sie, mit ihnen könnt ihr den Spaß eures Lebens haben!❤️

R, Stella, 20

%d Bloggern gefällt das: