Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Krümel ist ein wunderschöner und robuster Fjord Wallach.

Er wurde 2002 geboren und ist schon sehr lange ein wichtiges Mitglied des Teams. Krümel ist im Bereich Schulbetrieb ein wichtiger Helfer. Er ist ein unglaublich tolles Lehrpony. Er ist sehr liebenswert, doch kann er auch mal seinen eigenen Willen durchsetzten.

Die Kinder sind begeistert von ihm und er hat sehr viele Fans von Klein bis Groß. Krümel führt die Reiter durch eine tolle Reise in der Reitstunde. Es ist eine Reise der riesen Freude und des Glückes, doch auch sehr Lehrhaft.

Krümel trägt die Schüler/Schülerinnen sicher auf seinem Rücken und er weiß ganz genau was er tut und tun muss, um dem Reiter auf ihm eine lustige und spannende Erfahrung zu schenken.

Auch bei den Prüfungen (Reiterpass, Reiternadel, Dressur Lizenz) zeigt er sich sehr gut und besteht die Prüfungen mit den Reitern.

Krümel ist vielseitig ausgebildet. Gibt man die richtigen Hilfen, präsentiert er sich toll in der Dressur. Er kann auch sehr gut springen, auch wenn es nicht seine Lieblingsdisziplin ist. Auch als Freizeit Pferd ist er toll geeignet. Er genießt sehr gerne lange und entspannte Ausritte, meistert aber auch immer im Galopp die Stecken sehr brav.

Krümel ein Pony mit starkem Charakter.❤️

R, Elena, 14

%d Bloggern gefällt das: