Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

MARLON – Ein Urgestein ist heute gegangen

Scroll down to content

Du bist im Körper immer schmächtiger und unscheinbarer geworden, im Kopf warst du aber bis ganz zuletzt der große, starke Macker!

Du warst grandios, hast uns allen soviel gegeben, vor allem ganz viel zu lachen! Wer manchmal dachte, das liebe alte Pony zu betüddeln, wurde flugs einem Richtungswechsel unterworfen.

Topfit bis gestern, so aktiv mit den Youngsters dass ich nicht nur einmal dachte, ich hör gleich deine Knochen krachen. Zahnlos vergnügt mit kübelweisen Bergen an Heu- und anderen Cobs. Typisch Marlon war’s heut alles blitzschnell anders, und du hast mit Nachdruck drauf geschaut dass ich nimmer an der Richtigkeit meiner Entscheidung zweifle.
Frech, lustig blubbernd, lachend… so bleibst du uns allen in Erinnerung!

Auch ganz zum Schluß hast du mir keine Zeit für Sentimentalitäten gelassen, dafür gesorgt dass sich meine Tränen mit meinem Lachen vermischen, und auch die allerletzte Richtung selbst bestimmt.

Für dich wars mit 31 Jahren an der Zeit, dich unter die alten Ladies auf der anderen Seite des Regenbogens zu mischen – aber, bitte, lass Sidney und Mhara ein bisschen was von dem großen Grün, Stella wird dir das schon selbst erklären!

DANKE Großer, für ALLES. Run free, und friss, es ist jetzt deines! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: