Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Liebe Kunden und Freunde des Reittreff,

Ich glaube wir Alle haben es befürchtet – nun steht der 2. Lockdown tatsächlich kurz bevor, zwängt sich  – höchst ungebeten –  rein in einen wundervollen Ponyherbst. Und hat schwerwiegende Auswirkungen mit im Gepäck für unseren Verein.

Ab Dienstag, 17. November 2020 ist unser Betrieb gesperrt, wir dürfen – entsprechend der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Covid 19-Pandemie – keine Aktivitäten anbieten und müssen leider all unsere Stunden absagen. Dies umfasst alle unsere Angebote, Reitpädagogik/-therapie, Reitkinder, Reitunterricht sowie jegliche Kurse und Veranstaltungen.

Selbstverständlich sind Gesundheit, Sicherheit und der Schutz gefährdete Personen vor dieser Pandemie vorrangig. Dadurch ist diese Maßnahme unglaublich belastend, aber zugleich auch notwendig und wichtig. Für unseren Verein und die Fütterung & Versorgung unserer, eurer Ponys steht jedoch eine schwierige Zeit bevor – eine Zeit ohne Einnahmemöglichkeiten, während unverändert hohe Fixkosten durch Fütterung und Versorgung der Pferde weiterlaufen.

Wir haben es schon einmal geschafft – und sind sicher,
mit euerer Hilfe auch diesen 2. Lockdown zu bewältigen!!

Wie ihr uns und unseren Ponys helfen könnt:

  • Durch eine kleine Spende auf unser Vereinskonto Reittreff, IBAN AT71 3288 0000 0247 5374
  • Durch „Reitstundenspenden“ – die Erlaubnis, eure nicht-stattfindenden Stunden weiter auf den Block zu schreiben

Die Herausforderung, die vor uns liegt, ist enorm! Genauso groß ist aber unser Kampfgeist, nicht aufzugeben, als Team und Vorstand zusammenzuhalten und als Verein gemeinsam für unsere Pferde stark zu sein. Wir bleiben dran, und geben unser Bestes, um möglichst gut durch diese schwierige Zeit zu kommen!!


Von Herzen ganz liebe Grüße und alles Liebe an Alle in dieser schwierigen Zeit,
Babsi, Karli, Michi, Nici, Pia, Stella, Stephi & Tanja

One Reply to “LOCKDOWN 2.0”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: