Categories:

Mit sovielen positiven Wünschen und lieben Worten können wir nur bestärkt und zuversichtlich in den nächsten Lockdown hineingehen!!

Judiht reitet schon lange bei uns, sie kommt seit vielen Jahren gemeinsam mit ihren Freunden jede Woche zu ihrer Reitstunde, um Ponyzeit zu genießen – am allerliebsten mit Lieblingspferd Filou 😉 Sie und ihre Familie sind uns, wie viele andere Menschen auch, über die Jahre sehr ans Herz gewachsen! Judith war es ein großes Anliegen, uns in der schwierigen Situation mit unserem Reitplatz unter die Arme zu greifen, und deshalb hat sie nicht nur ihr Taschengeld für uns gespendet, sondern auch gleich noch in ihrer Familie für uns gesammelt und das ganze verpackt in liebevollen, stärkenden Worten an uns überreicht!!

Wir freuen uns so sehr über diese wunderbare Unterstützung – die nicht nur eine finanzielle, sondern vor allem so eine emotionell starke Geste ist!! DANKE!

Jetzt bei Trockenheit ist der Reitplatz passabel bereitbar, wenn man über viele Schwächen des Bodens, die Schiefe, die Steine in der Tretschicht, wohlwollend hinwegsieht… wir wissen aber, einen weiteren Herbst/Winter bei Nässe und widriger Witterung können wir so unmöglich überstehen!

Der aktuelle Spendenstand für die Anlage des neuen Reitplatzes beträgt € 1942!

Wir freuen uns auf die vor uns liegenden warmen Frülingstage – ganz besonders schön ist es, dass wir unter Einhaltung der Sicherheitsregeln noch vielfältige Kurstage anbieten können, um so unseren Reitern endlich wieder mal ein bisschen mehr an Ponyzeit, Schwerpunkte für Interessierte, Ponyspaß für die Kleinsten und intensive Inhalte für fortgeschrittene Reiter unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen anbieten zu können!

Wir haben die bevorstehenden Kurse umorganisiert, diese werden nun von kommendem Sonntag bis Mittwoch stattfinden. Ab Donnerstag heißt es wieder „Lockdown„, was dies für uns im Detail bedeutet wissen wir selbst noch nicht genau, wir sind aber hoffnungsvoll, Individualsport im Freien weiterhin anbieten zu dürfen!

Wir wünschen euch wohltuende warme Sonnenstrahlen, Genuss im Frühlingswetter und beim Entdecken der erwachenden Natur – und viel Kraft und Zuversicht!

Alles Liebe,
das Team des Reittreff

+ posts

Tags:

Comments are closed