Categories:


Hallo, ich bin die kleine Fairytales Bumblebee 🙂

(Connemara Stutfohlen von Fairytales Mint Julep aus der Fairytales Maybee)

Marlies hat ihren Namen ausgesucht, sie ist am 24. April um 7 Uhr Früh geschlüpft!
Während Stephanie vor Ort war und die Geburt dieses großen kräftigen Mädchens miterlebt hab (und ganz sicher war, dass es ein Hengstchen sein müsste…, bis ich mich dann flugs mit Herzklopfen vom Gegenteil überzeugen konnte), haben Marlies und Julian mit Papa von Zuhause die Geburt am Bildschirm mitverfolgt – als die kleine Hummel aus der Eihaut geflutscht ist, meinte Marlies „jetzt hat das Fohlen seine Decke verloren!“ ❤

„Ich bin ganz schnell auf den Beinen gewesen, das Euter-finden fiel mir anfangs etwas schwer – sag ich ja, ich bin ein großes Mädchen  nach einer kleinen Pause war ich sofort wieder auf den Beinen, während meine Mutter tiefenentspannt und freundlich die neugierigen Zweibeiner vor der Box begrüßt hat“❤

+ posts

Tags:

Comments are closed