Offener Integrativer Reittreff

Nadine

Ich heiße Nadine und bin 13 Jahre alt. Ich reite jetzt bereits seit ca. 3 Jahren bei Stephanie.

IMG_7819

3 Jahre, in denen ich viele tolle Erfahrungen gemacht habe, welche ich nicht missen möchte. Da ich seit meiner Geburt ein körperliches Handicap habe und im Rollstuhl sitze, ist das Reiten für mich ein besonderer Ausgleich. Das Reiten bei dir macht mir sehr viel Spaß, da du mir viel zutraust und mir auch die Gelegenheit gibst, mich weiter zu entwickeln. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir auch einmal für diese schöne Zeit bedanken.

IMG_7821Vor kurzem habe ich begonnen, frei zu galoppieren. Ich hätte mir nie gedacht, dass das so schnell und vor allem problemlos funktioniert. Auch deine Pferde sind einfach toll. Sie reagieren auch auf meine Anweisungen, obwohl ich meine Beine nicht so gezielt einsetzten kann. Sogar das verpflegen der Pferde vor und nach dem Reiten klappt prima. Das bereitet mir immer wieder große Freude, da ich den Kontakt zu Tieren liebe.

Liebe Steffi, ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Jahre in deinem Stall! Ganz liebe Grüße, NadineIMG_7876

 

%d Bloggern gefällt das: