Offener Integrativer Reittreff

Sophie

Hallo! Ich heiße Sophie,bin 11 Jahre alt und reite seit ca. 4 Jahren beim Offenen Integrativen Reittreff.
Von Anfang an war ich begeistert von diesem wunderschönen Reitstall.

Sobald man angekommen ist,bleibt die übrige Welt draußen und du kannst dich ganz auf die liebevollen und gut ausgebildeten Schulpferde konzentrieren.
Es sind auch immer nette und hilfsbereite Mädchen zur Stelle, wenn man einmal Unterstützung braucht.

Im Juli 2019 habe ich voller Stolz meine Reiterpassprüfung bestanden.
Die Woche vor der Prüfung zur Vorbereitung war eine absolute „Mega-Woche“.
Michi hat uns so toll unterstützt und geleitet, da wurde sogar die Theorie zum locker, leichten Lachevent.
So sollte das Lernen immer sein!

Das Springtraining war spannend und neu,aber so eine tolle Erfahrung und mit den absolut motivierenden und unterstützenden Anleitungen von Michi war es fast ein Kinderspiel.

Es ist kaum zu glauben,was man alles schaffen kann,wenn jemand an dich glaubt!

Die Dressurübungen waren auch sehr lehrreich,vor allem mit welcher Geduld und mit wieviel Ruhe hier alles vermittelt wird,und das gibt mir Sicherheit.

Super,dass es so einen tollen Reitstall gibt!
Ein großes Dankeschön an meine Reitlehrerin und ich freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen.

„Wenn ich auf einem Pferd sitze,bin ich frei!“

Liebe Grüße,
Sophie😉

%d Bloggern gefällt das: