Offener Integrativer Reittreff

Steffi

IMG_3852Ich bin durch eine Freundin vor 4 1/2 Jahren  in den Stall gekommen:) Es ist toll, wie viel ich gelernt habe in dieser Zeit! Die Pferde sind alle gutmütig und ausgelastet. Ich finde es auch sehr toll, dass Steffy immer nach einem Pferd sucht, mit dem man gut zurecht kommt und mit dem man so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge ist. Bei mir ist es Fortissimo geworden;) Er ist einfach mein Liebling! Ich danke Steffy dafür, dass sie mir ermöglicht hat so ein tolles Pferd kennenzulernen!! 
Auch habe ich im Stall ein paar nette Mädchen kennengelernt, mit denen ich gerne immer wieder ein paar Stunden am Hof verbringe!
Diesen Sommer hat Steffy zum ersten Mal einen einwöchigen Intensivkurs angeboten. Ich war (natürlich;)) dabei. Ich habe sehr viel gelernt in dieser Woche, nicht nur was das Reiten betrifft, auch allgemein Pferdewissen.
Ich bin sehr glücklich diesen Stall gefunden zu haben!
Danke Steffy!
%d Bloggern gefällt das: