Offener Integrativer Reittreff

Veronica

Ich reite jetzt seit 1 1/2 Jahren bei der Steffy und ich bin total und absolut glücklich. Die Pferde sind total lieb und haben unterschiedlich Eigenschaften so, dass man von jedem Pferd etwas lernen kann. Durch Tipps, Aufforderungen & Kritik habe ich hier sehr viel gelernt und wer weiß, vielleicht mach ich bald den Reiterpass… 😉

Jedenfalls kann ich diesen Hof nur weiterempfehlen. Ich freue mich die ganze Woche nur auf Freitag, weil ich da wieder Reiten gehen kann. Was mir besonders gut gefällt sind die vielen Tiere, momentan gibt es auch Baby -Katzen!!! Ich find’s außerdem super,  dass es so viele Sachen zu machen gibt, ich war schon bei Springkursen und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier reiten und mich immer noch auf die kommenden Freitage freuen!

%d Bloggern gefällt das: