Offener Integrativer Reittreff

Lisa Jäger

Lisa_JaegerMein Name ist Lisa. 1989 wurde ich als ältestes von vier Kindern geboren. Ich habe die Ausbildung zur Volksschul-, Sonderschul- und Montessoripädagogin und bin zur Zeit Klassenlehrerin einer 1. Integrationsklasse in Wien.

Seit vielen Jahren sind Pferde meine Begleiter.

Es macht mir große Freude, Kinder mit den wunderbaren Tieren vertraut zu machen und zu beobachten, wie sie sich auf ganz individuelle Weise entwickeln.

2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Voltigierübungsleiter (Fena).

Ich bin froh, dass ich mein Praktikum für die Ausbildung „Integrative Voltigier- und Reitpädagogik“ beim Offenen Integrativen Reittreff machen darf, und freu mich schon sehr auf die vielen neuen Erfahrungen und bereichernden Begegnungen.

%d Bloggern gefällt das: