Offener Integrativer Reittreff

Magdalena Doppler

Mein Name ist Magdalena und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof mit Milchkühen aufgewachsen. Aber auch Pferde waren schon immer ein Teil meines Lebens.

Nach einem komplizierten Schien-und Wadenbeinbruch schickte mich mein Physiotherapeut als Teil der Therapie wieder reiten. „Doch bitte auf braven, ruhigen Pferden“- also definitiv nicht gleich wieder auf meine nervöse Oldenburgerstute 😉

So landete ich also bei Stephanie und ihrem Reittreff. Dank dem Offenen Integrativen Reittreff machte meine Physiotherapie große Fortschritte und mittlerweile bin ich sehr gerne am Hof und unterstütze Stephi beim Reitunterricht.

2015 habe ich die Ausbildung zur Reitpädagogin (EAA) in Kärnten gemacht. Seit Februar besuche ich die Caritas Schule für Sozialbetreuungsberufe mit Schwerpunkt Behindertenarbeit.

Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und freue mich viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen.IMG_5706

%d Bloggern gefällt das: