Offener Integrativer Reittreff

Pferde

STELLA – Araber-Mix-Stute, *1991
Unsere Grande-Dame, eine Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung, die ihre großen Stärken in der Arbeit mit Kleinkindern und beeinträchtigten Menschen hat.
Ausgebildet bis A-Dressur & Springen
IMG_7861

IMG_5872

 

FILOU -Connemarawallach, *1998
Ein super ausgebildeter Edelstein, der fallweise für Reitstunden zur Verfügung steht. Hoch ausgebildet, immer motiviert und sehr geduldig.
Ausgebildet bis LM-Dressur & A-Springen
IMG_8478

MARLON – Haflingerwallach, *1989
Unser ältestes Pony, ein unbezahlbares Goldstück! Immer in sich ruhend, unerschütterlich und freundlich zu Allen – er hat soo vielen Kindern zu ihrem Reitabzeichen verholfen, ein Kumpel, auf den immer Verlass ist!
Ausbildungsstand: wurde erfolgreich in Haflinger-Vielseitigkeitsprüfungen gestartet!
IMG_7436

MHARA – Connemarastute, *2000
Eine sehr sensible, feinfühlige Stute, die sehr bemüht ist, es ihrem Reiter recht zu machen. Ein großartiger Schatz im Unterricht auch mit kleinen Kindern oder Reitanfängern!IMG_5471

SIDNEY – Deutsche Reitponystute, *1994
319

KIWI – Shettystute, *1995
Unsere „Kleine Perle“ – Kiwi ist einfach traumhaft, eine charmante kleine Ponydame, sehr gut ausgebildet, und unvorstellbar gutmütig. Ob Reitpädagogik, Kinderkurse, Springen oder Geländeritte, auf sie ist immer Verlass!IMG_5850

KRÜMEL- Fjordwallach, *2002
_DSC8093

SITARA – Connemara-Partbred-Stute, *2011
Eine junge Lady, die noch am Beginn ihrer Ausbildung steht, und mit viel Talent sowohl im Springen als auch der Dressur ausgestattet ist. In Sachen „Persönlichkeit“ steht sie ihrer Mutter Stella in nichts nach!
IMG_6164

LASSIE – Connemarastute, *2002
Lassie ist im Sommer 2015 zu uns gekommen. Sie ist eine sehr freundliche, sensible Stute, mit viel Potential!
IMG_5760

JALISKA- Warmblutstute, *1999
Jaliska ist im Frühling 2016 zu uns gekommen – eine ganz feine, gut ausgebildete Stute, die durch ihre Größe unsere Pony-Truppe super ergänzt und auch für Erwachsene ein tolles Lehrpferd ist 🙂img_9015

SARAH – Kerry-Bog-Stute, *2002
Ein entzückendes Ponymädchen einer sehr seltenen irischen Ponyrasse – Sarah ist im Sommer 2016 zu uns gekommen und ein ganz tolles, freundliches Pony für kleinere Kinder – die ideale Ergänzung zu Kiwi!img_7065

 

 

 

 

IMG_8080IMG_5097IMG_5544

IMG_5306.jpgIMG_5690IMG_6356

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: