Offener Integrativer Reittreff

Sylvia Winkelbauer

Sylvia Winkelbauer

Hallo, mein Name ist Sylvia Winkelbauer, ich bin 1976 geboren.

Ich arbeite als diplomierte Krankenschwester im KH-Tulln, seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen im psychiatrischen Bereich.

Zusätzlich habe die Ausbildung zum Heilpädagogischen Begleiten mit dem Pferd sowie die Fortbildung zum Übungsleiter Voltigieren (FENA) abgeschlossen.

12719646_1123952220956415_4796646607408023545_oAuf den Reittreff bin ich durch meine Nichte Jessica aufmerksam geworden, sie hat dort auch ihre ersten Reiterfahrungen gesammelt. Deshalb freut es mich besonders, jetzt Stephi unterstützen zu dürfen. Ich weiß, dass ich nicht in das „klassische Bild“ des Reiters passe, liebe aber Pferde und Kinder gleichermaßen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den vielen „kleinen Persönlichkeiten“ und hoffe die Kinder haben dabei genauso viel Spaß wie ich!

Meine Interessen sind sehr breit gefächert und es gefällt mir auch sehr viel. Wenn jemand etwas wissen möchte – fragt einfach!!! So, ich hoffe ich sehe bald einige von Euch! Bis dann!

IMG_7279

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: