Offener Integrativer Reittreff

Tanja Regenspurger

Hallo!

Mein Name ist Tanja Regenspurger und ich bin am 13. August 2003 geboren.
Interesse für Pferde habe ich schon seit dem ich laufen, ich reite seit meinem 10. Lebensjahr und hatte schon mit den unterschiedlichsten Pferden zu tun. In Wagendorf habe ich den Stall gefunden, den ich schon immer gesucht habe. Ich hatte hier mein erstes Mitreitpferd und auch mein eigenes Pony, das zu Beginn meine Reitbeteiligung war, habe ich hier ins Herz geschlossen.

In der Mittelschule habe ich, in Verbindung mit dem Roten Kreuz, eine Prüfung zum professionellen Baby-/Kindersitter absolviert. Zur Zeit besuche ich das ORG für Pferdewirtschaft in Tullnerbach, dort werden Matura und die Ausbildung zur Pferdewirtin kombiniert.

Ich freue mich sehr darauf, mit Kindern und Pferden zusammen zu arbeiten.

%d Bloggern gefällt das: