Danke, zahnärztliche Fachordination, für die Pratnerschaft!

Categories:

Zukunftspartner Kieferorthopädische Fachordination Dr. Scherngell

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Robert Scherngell & der Kieferorthopädischen Fachordination – der unseren Verein als Zukunftspartner unterstützt! Mit dem Erwerb von Rettungsfeldern unterstützt er unseren gemeinnützigen Verein, die Sanierung unseres in die Jahre gekommenen Reitplatzes zu verwirklichen, vielen, vielen Dank!

DER REITPLATZ IST DIE BASIS DES VEREINS – FÜR ALLE UND ALLES, WAS UNS AUSMACHT!

Wir verlieren den Boden unter den Füßen – die Reitkinder, unsere Pferde und der gesamte Verein, trotz hohem ehrenamtlichem Einsatz können wir diese Herausforderung nicht alleine stemmen und sind dringend auf Spenden angewiesen!

Hilf mit, unseren gemeinnützigen Verein zu retten und übernimm eine Patenschaft für ein Rettungsfeld von 1 m2 zu je € 50,-, oder unterstütze uns mit einem kleinen Betrag deiner Wahl – jeder Euro zählt!!

SO KÖNNT IHR UNS UNTERSTÜTZEN:

www.reittreff.at/zukunftspartner für Unternehmen, www.reittreff.at/spendenaktion für private Unterstützer

+ posts

Tags:

Comments are closed