Bilder von der Ponynacht!

Categories:

Der Abend begann mit einer kleinen Zirkus-Einlage von Connemarahengst Julep, der seine Kunststücke zum Besten gab 😉 Nach der Stärkung mit Pizza & Getränken und dem Vorbereiten von Schlafsack & Isomatte machten wir uns daran, die Pferde für den Nachtritt vorzubereiten.  Natürlich durften auch viele bunte Knicklichter nicht fehlen 🙂

Dann ging es auch schon los mit Krümel, Filou, May, Maeva & Bubble. Es war so unglaublich schön, durch die Dunkelheit zu reiten, die Geräusche der Pferde und Laute der Nacht zu erleben – hautnah, mittendrin!

Sogar der Mond hat es zaghaft durch die dichte Wolkendecke geschafft, um uns zu mit seinem Licht den Weg zu zeigen 😉

Der anschließende Abend wurde zu einer gemütlichen Nacht – während die Jüngsten quasi gleich nach dem Ritt „umfielen“, saßen wir nocjäh lange beisammen zum plaudern, Geschichten-erzählen und gemeinsam-lachen! 🙂

Das Frühstück am nächsten Morgen war ein gemütlicher Abschluss von einem ganz besonderen Erlebnis – es war so toll mit euch!!

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal!!

http://www.reittreff.at

#FörderungmitPferden #gemeinnützigerVerein #HeilpädagogischesReiten #Reittherapie #Reitunterricht #Reitschule #KraftquellePferd #LehrmeisterPferd #meinFreundeinPferd #Moment #MotivationimReitunterricht  #Sitzschulung #Sibyllewiemerakademie #Ponyzucht #FairytalesPonies  #Connemara #ConnemaraPony #KerryBog #KerryBogPony #Reitausbildung #Reitpädagogik #Reittreff #ReittreffTullnerfeld #ReittreffWagendorf #RideABILITY

+ posts

Tags:

Comments are closed