Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

WE ARE ONE WORLD – unter diesem Motto fand das heurige Sommerfest statt!

Mit allerbester Laune gegen den Sturm – bei herbstlichem Wetter erwarteten wir unsere Besucher zum diesjährigem Sommerfest.

showprogrammEin Showprogramm, das seinesgleichen sucht – jede Vorführung war einem Land mit entsprechender Musik und Kostümierung zugeordnet – diese Themengestaltung sollte auch Offenheit und Toleranz fremden Ländern, Menschen und Kulturen gegenüber ausdrücken. Das tolle Showprogramm punktete mit vielen Highlights.

Als Rahmenprogramm warteten 5 Spielestationen (Ponyreiten, Kinderschminken, Pferdekopf bemalen, Hufeisen gestalten, Voltigieren am Tonnenpferd) auf all unsere Besucherkinder, und um dem großen Interesse nachzukommen, wurde zusätzliches Ponyreiten angeboten.

 

titelseite-zeitung
KLICK – Link zu unserer ZEITUNG!

 

Ein liebevoll von unseren Reitern und Eltern zusammengestelltes Buffet, Bier vom Fass, Bratwürstel, Käsekrainer – für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. „Kind gegen Wind“ war das Motto beim KIDS RUN – in verschiedenen Altersklassen starteten die Kinder in einem Wettlauf über die Pferdeweide. Alle Teilnehmer erhielten Medaillen, die Platzierten jeder AK ausserdem Pokale.

Bei der Tombola warteten wie immer top Preise auf die glücklichen Gewinner – Hauptpreis war heuer eine Armbanduhr von GLOCK im Wert von € 159,-!

Am späten Nachmittag ließ der Wind deutlich nach, und der Altweibersommer ließ sich kurz blicken – bei traumhafter Stimmung fand das Sommerfest einen schönen Ausklang, perfekt untermalt von DJ Tom Cool!

Schön, dass ihr dabei wart – wenn nicht, könnt ihr unten in der umfangreichen Bildersammlung „schmökern“. Wir freuen uns sehr aufs Nächste Mal!

Großer Dank geht an unsere Hauptsponsoren – insbesondere an DIE WERBEGESTALTEN Caroline Geiger aus Staasdorf, sowie BERGER SCHINKEN, STEFAN PANNAGL sowie GETRÄNKE KÜHNRICH für deren Unterstützung.
Riesengroßer Dank geht selbstverständlich an das großartige Team an Vereinsmitgliedern, Familien, Freunden und Bekannten die das Sommerfest in dieser Dimension möglich gemacht haben. Und, last but not least, an die Hauptdarsteller, unsere Pferde ❤

%d Bloggern gefällt das: