Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Mit fast 30 Kindern und ihren Familien haben wir gestern eine wunderschöne Nikolofeier erlebt!

IMG_7564

Das neue Reiterstübchen war rappelvoll – es wurde bei der Gelegenheit gleich „mit eröffnet“ und war trotz Provisorium gemütlich und vor allem warm 🙂 Während die Kinder im Freien herumgetobt sind und Ponyreiten konnten, gab es drinnen Punsch, und ein kleines Aufstrich- und Kuchenbuffet.

Wunderschön und sehr dekorativ war der von Sylvia und Martina sehr liebevoll gestaltete Kreativ-Bazar mit vielen selbstgebastelten, weihnachtlichen Kleinigkeiten.

Mit viel Spannung wurde der Besuch des Nikolo erwartet, der am Filou geritten zu uns gekommen ist. Er verteilte an jedes Kind ein kleines Säckchen, anschließen durften die kleinen Besucher sogar eine Runde am „Nikolopferd“ reiten!

IMG_2289

Schön, dass wir allen Kindern so große Freude machen konnten 🙂

%d Bloggern gefällt das: