Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

aktuelle Situation – Betrieb aufrecht!

Scroll down to content

Liebe Reitschüler, Eltern und Familien!

Auch wir haben uns natürlich kritisch mit der derzeitigen Situation betreffend des Corona-Virus auseinandergesetzt, und wollen alle notwendigen Maßnahmen treffen, um verantwortungsvoll, und situationsangepasst sinnvoll zu reagieren.

Da wir uns in unserem Reitstall permanent im Freien aufhalten (keine geschlossenen Stallungen, Reitplatz im Freien), sehen wir derzeit keinen Anlass, unsere Reiteinheiten abzusgen.

Bei uns haltet sich nur eine sehr überschaubare Anzahl an Menschen gleichzeitig am Hof auf, die sich noch dazu auf der Anlage weitläufig verteilen.

Außerdem glauben wir an die gesundheitsfördernde, immunstärkende Wirkung der Bewegung im Freien.

Wir werden unsere Angebote derzeit uneingeschränkt weiter anbieten.

Wir freuen uns, mit euch zusammen in den Frühling zu starten, und wünschen euch Gesundheit und alles Liebe!

Herzliche Grüße, das Team des Reittreff

%d Bloggern gefällt das: