Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Sommertermine – jetzt sind sie da! :)

Scroll down to content

Juhuu, auf geht’s in einen spannenden, lustigen und lehrreichen Pferdesommer!

Wie gewohnt haben wir für euch einen gut gefüllten Kalender „vorbereitet“ – und wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchforsten unserer Kurse und Termine – wie immer sollte für unsere Kleinsten, aber auch unsere ambitionierten Reiter etwas dabei sein 🙂

Den Auftakt der heurigen Veranstaltungen macht schon nächsten Donnerstag, den 11. Juni 2020 (Fronleichnahm) unser ERLEBNISTAG für Kids ab 4. Bis zu den Herbstferien findet ihr spannende Erlebniswochen für die kleineren Pferdefans, Trainingskurse für ambitionierte Reiter, und erstmals auch einen Spezialkurs zum Thema Reitersitz.

Wir veranstalten heuer wieder Sonderprüfungen an 2 Terminen – Großes Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel, im September wird auch wieder eine Lizenzprüfung angeboten – heuer als vollständige Lizenzprüfung inklusive Springen, auf unserer neuen Springwiese 🙂

Schaut gleich rein unter „Termine“ – wir freuen uns auf euch!!

selbstverständlich ist die Teilnahme an allen Termine auch für Menschen mit Beeinträchtigung möglich!
Begleitung durch individuelle Assistenz bei Bedarf möglich!

%d Bloggern gefällt das: