Offener Integrativer Reittreff

Karl Distl

Hallo, ich bin Karli, und seit 2012 mit Stephanie verheiratet. Ich bin am 2. Mai 1983 geboren, und Schmied, Tischler, Zimmermann, Installateur, Elektriker… ja, in vielen Situationen so ziemlich alles in einer Person vereint 😉 Erkennungszeichen ist denke ich die kurzärmlige Kleidung bei großer Hitze, also allen Temperaturen über 0°C.

Ich habe Mechatronik studiert und bin mittlerweile mitten im Berufsleben gelandet. In meiner Freizeit möchte ich gemeinsam mit Steffy unseren Offenstall in ein kleines Paradies verwandeln und stecke mit meiner Begeisterung am Stallbau alle rundherum an – es macht einfach Spaß, das Eigenheim zu gestalten!

Neben der Arbeit auf der Baustelle unterstütze ich Stephanie auch bei der Versorgung der Pferde, bei Reitkursen und Veranstaltungen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, und freue mich immer wieder, Pflanzen und Tiere Kindern näherzubringen – es gibt soviele tolle, aufregende Dinge draussen zu erleben und auszuprobieren. Der Reittreff ist tolles Projekt, in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit ist es für Kinder sehr wichtig, den Kontakt zu Tieren und der Natur nicht zu verlieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: