Offener Integrativer Reittreff

Michaela Res

Hallo, mein Name ist Michaela, ich bin 1980 in Wien geboren und habe einen inzwischen 5-jährigen Sohn.

Seit meinem 11. Lebensjahr sind Pferde ein wichtiger Teil meines Lebens.
Mit meiner Arabermix-Stute Cayenne betreibe ich seit 2013 Horse Agility auf internationaler Ebene, wir konnten uns schon mehrfach den Titel Country Champion sichern und wurden 3 mal Horse Agility World Champion der weltweiten Online-Liga.

Seit Jänner 2014 bin ich offizielle Horse Agility Trainerin.
Bis 2017 konnten wir uns zusätzlich in der Dressur auf Turnieren bis zur Klasse LM hocharbeiten und die Lizenz R1D2 erreiten. Zuvor konnte ich mit anderen Pferden auch Platzierungen im Springen bis zur Klasse A erringen.

In den letzten Jahren haben sich die Interessen und Stärken von Cayenne und mir wieder mehr in Richtung Breitensport entwickelt und so haben wir erst Extreme Trail und Ende 2018 Orientierungsreiten für uns entdeckt und an einigen Kursen und Turnieren teilgenommen.
In beiden Sparten konnten wir 2019 Siege und Platzierungen, bis zur schweren Klasse, mit nach Hause nehmen.

Auch ins Jagdreiten haben wir zuletzt hineingeschnuppert und hatten dabei viel Spaß.

Ich freue mich beim Offenen Integrativen Reittreff meine langjährigen und breit gefächerten Erfahrungen und meine Leidenschaft für Pferde kombinieren und weitergeben zu dürfen!

%d Bloggern gefällt das: