Offener Integrativer Reittreff

Michaela Res

IMG_6905.jpgHallo, mein Name ist Michaela, ich bin 1980 in Wien geboren.

Seit meinem 11. Lebensjahr sind Pferde ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich bin im Besitz der Reitlizenz R1 und auf Turnieren Dressur bis Klasse L und Springen bis Klasse A platziert.
Ausserdem betreibe ich seit 2013 mit meinem Pferd Cayenne wettbewerbsmäßig Horse Agility auf internationaler Ebene.
Dabei wurden wir schon mehrfach Country Champion und konnten in der 1. Saison 2014 und im Jahr 2015 den Titel „World Champion“ erringen.
Seit Jänner 2014 bin ich offizielle Horse Agility Trainerin.

Im September 2014 wurde ich selbst Mutter und freue mich darüber,
jetzt mit Kindern und Pferden gemeinsam arbeiten zu können und meine Leidenschaft für diese Tiere weitergeben zu dürfen!

%d Bloggern gefällt das: