Reitpädagogik, Motopädagogik mit Pferden, Reitunterricht, Sitzschulung

Crowdfunding – Spendensammlung für den Reittreff

Scroll down to content

Wir sind überwältigt – welch eine wunderbare Unterstützung für unseren Verein!!

Familie Kalous, Eltern eines Mädchens, das bei uns im Verein regelmäßig zur Reittherapie kommt, ist an uns herangetreten mit dem Wunsch, eine Spendensammlung für unseren Reittreff zu initiieren!

„Das ist so eine großartige Einrichtung, die durch die corona-bedingte Schließung schwer unter Druck geraten ist. Viele Kinder brauchen diese Therapie dringend, Angebote dieser Art sind rar. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Bitte Unterstützen und/oder Teilen. Vielen Dank!“
Barbara & Manfred Kalous, die Initiatoren der Unterstützungsaktion.

Wir sind sehr berührt, und freuen uns von Herzen über diese Idee, die zu 100% unserem gemeinnützigen Reit- und Therapieverein zugute kommt.
Die corona-verursachte Sperre hat uns an die finanzielle Belastbarkeits-Grenze geführt, hohe monatliche Kosten ohne jegliche Einnahmemöglichkeiten, fehlende Unterstützungsgelder – nun ist uns jeder noch so kleine Betrag eine große Hilfe 

Auch wenn wir unsere Aktivitäten wieder anbieten dürfen, hat die Sperre ein enormes Loch in unsere Vereinskassa gefressen, das uns ohne Unterstützung lange „begleiten“ und einschränken wird… 😰

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, das Teilen und Weiterleiten der Kampagne!!

Das Team des Reittreff – Barbara Kraupa, Regenspurger, Michaela Reš, Stella Riegler, Nicole Werani, Stephanie & Karl Distl

https://www.startnext.com/offener-integrativer-reittreff?fbclid=IwAR3Z4qXXU0x3hiGf93UyUBTJbOBNOXD1zov-4zeac2PT8Nv2w_efJhtufFQ

%d Bloggern gefällt das: