Categories:

Der Besuch unserer Jungpferde am Sonntag sollte eigentlich auch ein kleiner Foto- Videobesuch bei Coffee werden, um ihn für aktuelle Interessenten zu zeigen.

Letztendlich haben wir ihn am Montag weg vom Aufzuchtplatz (nicht der – tolle! – der Stuten) weg geholt direkt in die Klinik (@michkx war so ein Schatz!!❤), stark lahmend und etwas hustend, wovon wir nichts wussten bis wir vor Ort waren!!

Glück gehabt, meine schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, die Lahmheit dürfte ein doch harmloserer Koppelunfall gewesen sein, er hat sich mit der Behandlung rasch gebessert und läuft schon wieder nahezu vollkommen gerade, in wenigen Tagen bestimmt wieder ganz! Alle Röntgenbilder sind tadellos

So anders es geplant war, bin ich froh den kleinen Kaffeetschi wieder bei uns zu wissen!!

Verkauf ist jetzt mal vom Tisch, der bezaubernde Bub soll sich jetzt erholen, mal einfach groß werden, und seine Fohlenzeit genießen!

Das HALLO unserer Ponys war soo süß, die Freude über den kleinen Wicht bei uns allen riesengroß – er bleibt jetzt mal bei uns bis er wieder vollkommen fit ist, und wird dann in eine geeignete Hengstgruppe übersiedeln 殺

#alleshatseinensinn #gekommenumzubleiben

Website | + posts

Tags:

Comments are closed