Categories:

…. wir bedanken uns ganz herzlich bei DI Claus Rechberger, der unserem gemeinnützigen Verein mit den Firmen RECHBERGER IMMOBILIEN und DIE WOHNRAUM bei der Reitplatzsanierung mit einer Zukunftspartnerschaft unter die Arme greift!!

Kindheit ist unmittelbar mit Bewegung verbunden, der Kontakt zu Tieren ein unschätzbares Gut zur Persönlichkeitsentwicklung und Förderung.
DANKE Claus Rechberger, dass du mit deiner Unterstützung dazu beiträgst, dies auch weiterhin in unserem Verein zu ermöglichen!

Wir bedanken uns für den herzlichen Besuch auf unserem Hof! Auch Kerry Bog Stute Bubble war ganz begeistert über unsere neuen Zukunftspartner und die damit verbundenen tollen Aussichten 🙂

Unser Reitplatz ist kaputt, die Sanierung muss unbedingt vor Beginn der nassen Jahreszeit durchgeführt werden! Nur dann können auch im Winter dringend benötigte reittherapeutische Einheiten für behinderte Kinder und Jugendliche, spielpädagogische Bewegungseinheiten für Kinder und Reitstunden für große & kleine Kinder durchgeführt werden. JEDE SPENDE ZÄHLT, jeder Euro ist wertvoll!

Hier könnt ihr unseren gemeinnützigen Verein unterstützen: www.reittreff.at/spendenaktion, oder, für Unternehmer: www.reittreff.at/zukunftspartner – wir freuen uns über eure Hilfe!!

+ posts

Tags:

Comments are closed