Danke, Gunda Hanke – Institut für Logopädie – für deine Spende!

Categories:

Gunda Hanke und ihr Team vom Institut für Logopädie – http://www.grunda.at – beschäftigen sich seit Jahren mit der Behandlung von Störungsbildern in den Bereichen Stimme, Sprache, Kommunikation und Hören.

Mit großem Erfahrungsschatz und in einer freundlichen, hellen Praxis inmitten von Stockerau (Niederösterreich) wird in den Therapien an diesen Störungsbildern gearbeitet, aber auch sprachliche Frühförderung und Prävention betrieben. Das Institut für Logopädie ist Ihr Ansprechpartner von der ersten Information bis hin zum erfolgreichen Therapieabschluss.

Wir vom Reittreff Tullnerfeld bedanken uns von Herzen für die Unterstützung unserer Angebote – danke für eure großzügige Spende, die uns hilft, Reittherapie auch Kindern zu ermöglichen, für die diese sonst nicht möglich wäre <3

Ein 12jähriger Junge, der in einer Wohngruppe lebt, freut sich riesig, dass dank EUCH nun seine geliebte und wichtige Reittherapie fortgeführt werden kann <3

+ posts

Tags:

Comments are closed