Offener Integrativer Reittreff

Blog-Link „Basti sitzt allein am Pferd“

Gestern hatte Sebastian eine „Schlüsseleinheit“ in der Reittherapie- mit ganz ganz viel Begeisterung und Freude hat er Marlon’s Rücken unsicher gemacht – erstmals ohne Mutter, ganz allein am Pferd – und das herrlich ausbalanciert und so sicher, als wär er nie anders geritten. Nach vielen Monaten zu zweit am Pferd hat Sebastian soviel Gleichgewicht und Körpergefühl entwickelt.. es war wunderwunderschön und unglaublich lustig.

Hier der Link zu Sebastian’s Blog, den seine Mutter für ihn führt:

http://sebastianruprecht.blogspot.co.at/2013/12/sebastian-sitzt-allein-am-pferd.html

Dieser Beitrag wurde am Dezember 17, 2013 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: