Offener Integrativer Reittreff

Reittherapieeinheiten zu verschenken – Weihnachtsaktion

REITTHERAPIE-EINHEITEN ZU VERSCHENKEN.
Traditionell wird zu Weihnachten gern gespendet, oder eine gute Tat vollbracht. Dem möchte ich mich heuer anschließen, und ZEIT schenken. Ich verschenke 2 reitpädagogische Einheiten für ein Kind mit Handicap, im Reitstall Wagendorf bei Tulln/Niederösterreich.

Die Aktion wurde durch einen ganz lieben Freund erweitert, der eine 3. Einheit spendet!

Ich möchte dies einem Kind schenken,
– das durch Reitpädagogik in seiner Entwicklung unterstützt werden möchte
– dessen Eltern sich Reittherapie nicht leisten könnten
– welches es dieses Jahr vielleicht nicht ganz so leicht hatte

Wenn du die Einheiten geschenkt bekommen möchte, schick mir bitte ein ‚Motivationsschreiben‘, warum gerade du sie gewinnen möchtest, gerne auch mit Bildern. Selbstverständlich werden Einsendungen vertraulich behandelt.

Schickt eure Email an office@reitttreff.at und lasst euch überraschen. Ich melde mich am 31. Dezember bei dem/der Beschenkten 🙂

Ganz herzliche Grüße Stephanie

Dieser Beitrag wurde am Dezember 12, 2013 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: