Offener Integrativer Reittreff

Körung Sternbergs Mercutio

Der bereits auf der süddeutschen Hengstanerkennung erfolgreich vorgestellte Connemarahengst Sternbergs Mercutio (Skousboe Morning Rock x StPrSt Wirths­mühle Lilac)Ulrike Moser, wurde am 02. April 11 bei der Hengst­anerkennung in St. Pölten erfolgreich vorgestellt und gekört ins Hengstbuch I eingetragen. Mit seinem liebenswürdigen, coolen Charakter sowie den erstklassigen Anlagen konnte er die Körkommission von sich überzeugen.

Wir freuen uns sehr, dass uns dieser charakterlich einwandfreie und hochtalentierte Hengst für unsere Zucht zur Verfügung steht, und sind sehr gespannt auf seine weitere (sportliche) Entwicklung.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde am April 2, 2011 um 12:00 am veröffentlicht und ist unter News abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: