du möchtest dein hobby mit deinen liebsten teilen? – BRING YOUR FRIENDS!
Aufgesessen! Lang die Zügel, Sattel fest, den Fuß im Bügel, über Felder, über Weiden, jeder kennt die Beiden…
Wer kennt es nicht, das bekannte Zitat von BIBI & TINA?
Das könntet ihr sein – du und dein Freund, deine Freundin!
Zu zweit macht ihr einen Ausritt durch das Tullnerfeld auf unseren Ponys!
INFOS
Für Kinder ab 3 Jahren.
„BRING YOUR FRIENDS“ ist ein 45 minütiger geführter Ausritt über Felder und Wiesenwege durch die den Hof umgebende Natur.
Für zwei Kinder mit zwei Ponys.
Zuvor werden die beiden Ponys gemeinsam geputzt und gesattelt!
Bitte um outdoor-taugliche, der Witterung entsprechende Kleidung. Reithelme können bei uns kostenlos ausgeliehen werden!
SiCHERHEIT
„BRING YOUR FRIENDS“ wird von Astrid Schwarz, unserer ausgebildeten und erfahrenen Reitpädagogin geleitet, und von einer zweiten Person begleitet. Die Ponys – gut ausgebildete und verlässliche Therapiepferde – werden ausnahmslos geführt. Es ist keine Vorerfahrung notwendig.
Es ist gerne möglich, dass Sie/Familienmitglieder die Kinder begleiten. Hunde müssen in angemessenem Sicherheitsabstand an der Leine geführt werden.
PREIS & BUCHUNG
Kosten: € 90,- für 2 Kinder
Die Termine sind je nach Verfügbarkeit individuell buchbar, bei Interesse bitten wir Sie um eine Anfrage über unser Kontaktformular!
Buchungsanfragen bitte über das Anmeldeforumular: