Offener Integrativer Reittreff

Stella Riegler

IMG-20180918-WA0023.jpgHallo, mein Name ist Stella Riegler und ich bin am 8.11.1999 geboren. Ich wohne in Wien, und habe in Wagendorf meinen Ausgleich zur Großstadt gefunden. Dieses Jahr habe ich meine Matura erfolgreich bestanden und beginne nun Jus zu studieren. Eigentlich ist dieses Studium nie mein Plan gewesen, denn ich möchte lieber in die Kinderpsychologie.

In meiner Freizeit war ich schon häufig als Baby – /Kindersitterin tätig, und habe bis jetzt nur positives Feedback erhalten. Außerdem habe ich mich im Zuge des Compassionprojekts meiner ehemaligen Schule ein Monat in der 1. Klasse einer Volksschule mit Kindern mit Beeinträchtigungen oder schwerem familiären Hintergründen beschäftigt und hatte große Freude daran.

Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und Pferde sind seitdem meine große Leidenschaft. In Wagendorf habe ich in Fairytales Melody Rose mein Traumpony gefunden, welches ich mit Hilfe von Stephi und Michi sogar selbst anreiten und ausbilden durfte. Ich bin im Besitz der Reitlizenz und auch schon auf Turnieren gestartet und platziert gewesen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Kindern und Pferden, um ihnen dadurch meine eigene große Leidenschaft näher bringen zu können 😊

%d Bloggern gefällt das: